Lösungen mit Hand- und Herzschlag

Front Office –

das Herz gelebter Kompetenz

Ihr Front Office Team ist Ihre Visitenkarte. Ja, mehr noch: Ein Front Office Team ist so etwas wie das Herz eines Hotels. Jeder, der jemals selbst an der Front gearbeitet hat, weiß: Was immer auch passiert, the Show must go on – und das sofort und professionell.  

An der Rezeption ein perfekt geschultes, authentisch motiviertes Team heranzubilden, gehört zu den besten Investitionen erfolgsorientierter Hoteliers.  

 

H3 schult Ihre MitarbeiterInnen unter anderem in: 

  • Kommunikation – „Wie sag ich’s meinem Gast?“

  • Telefonieren – professionell, effizient, herzlich

  • Teambuilding – weil ein Team nur EIN Team sein kann

  • Notfallsituationen und der richtige Umgang damit

  • Gästeorientiertes Denken und Agieren

  • „Andere Gäste, andere Sitten" – interkulturelle Kompetenz und Kultursensitivität

 

Ihre Rezeption ist mehr als ein Detail – machen wir sie zum Magneten!


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